Meine erste Geschichte, die ich im Netz veröffentlicht habe, ist die wunderbare Geschichte. Die Geschichte, wie es zum Kauf meines kleinen Käfer Cabrios kam. Dem schwarzen Beetle, mit dem ich vier Wochen mit Hund in fiktiver Begleitung meiner Oma durch Deutschland von Bundesland zu Bundesland tourte.

Gute Nacht, Marie* ist eine Sammlung von Gute-Nacht-Geschichten, die ich für meine Nichte geschrieben habe. Vor jedem Zubettgehen erlebt Marie ein fantastisches Abenteuer, das sie in dieser Nacht besonders gut schlafen lässt. Die erste Geschichte veröffentliche ich hier auf der Webseite,- die anderen folgen bald.

In meinem zweiten Blog liebeskummerinhamburg.de, habe ich Tipps zum Umgang mit Liebeskummer und Geschichten von Leidensgenossen veröffentlicht. Dazu gehörten neben psychologischen Strategien auch Ablenkungsmanöver (Veranstaltungen & Musik). Mittlerweile habe ich meinen Liebeskummer überwunden und den Blog eingestellt. Meine Lieblingsartikel findet Ihr auf meinem Blog.

Mein erster Roman „Schwanger zum Date“ erzählt von dem Dating-Marathon, den Protagonistin Lucy durchlaufen muss, als ihre Oma erfährt, dass sie schwanger ist.

Seitdem ist viel passiert. Aktuell arbeite ich an einem weiteren Roman mit Oma und einem Kinderbuch.